STAY INSPIRED mit Cyrill Lachauer

Ein Gespräch zwischen der Sammlung Goetz und dem Künstler über tägliche Motivation und Inspiration
 

mehr SLG STAY INSPIRED

© Cyrill Lachauer

Was ist Deine tägliche Motivation, Cyrill Lachauer?

self system field - Die tägliche Motivation nehme ich daher, dass ich als Mensch wachsen möchte. Dazu gehört meines Erachtens: self, system, field.

Woher nimmst Du in diesen Zeiten Deine Inspiration?

unrest - Meine Inspiration in diesen Zeiten nehme ich in Anlehnung an Unruhig bleiben von Donna Haraway in: unrest.

Woran arbeitest Du gerade?

the letting go, becoming passing - Ich arbeite gerade daran zu erkennen, dass ich nicht alles in der Hand habe und es ein wenig Demut bedarf. Daher: the letting go. Und ich arbeite an einem neuen (Film)Projekt über die Zustände des Werdens und Vergehens. Daher: becoming und passing.

#sammlunggoetzdigital #slgstayinspired